• (Android) Toy Blast Cheat-Code viele Token

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Toy Blast ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Toy Blast IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Cheat-Code viele Token ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Toy Blast 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Wird nicht aktualisiert, daher kann ich nicht spielen. Dies passiert die ganze Zeit. Ich liebe es zu spielen, aber ich habe es satt!!

    Ich liebe dieses Spiel. Es macht süchtig aber seit dem letzten Update kann man es in 'geteilter Bildschirmansicht' nicht mehr spielen :( schade

    Super Spiel aber irgendwie bisschen zu einfach und die wollen viel zu viel Geld

    Ich spiele das Spiel sehr gern und kann es nur weiterempfehlen ☺️ Das einzige, wenn man sein Level abgeschlossen hat, dauert es ewig bis das neue Update verfügbar ist... Nachtrag: Updates kommen nun innerhalb 1-2 Tage

    Einfaches Spiel zum Chillen, aber wenn es Zeit zum Aktualisieren ist, ist es eine Katastrophe .... wie jetzt wird es nicht aktualisiert, manchmal lässt es sich mindestens 24 Stunden lang nicht aktualisieren ...

    Guter Zeitvertreib, alles lösbar ohne Einkauf

    Ich genieße es wirklich, dieses Spiel zu spielen, wenn ich kann. Es ist als App sehr unorganisiert. Im Spiel gibt es so etwas wie einen Lauf für 2 Tage und am Ende muss das Spiel manchmal aktualisiert werden, aber ihre Updates sind nicht rechtzeitig fertig, also gehst du dein Spiel spielen und kannst es nicht, weil es kein Spiel mehr gibt Ebenen verfügbar, wenn dies sinnvoll ist. Es ist sehr ärgerlich, wenn Sie Ausfallzeiten haben und spielen möchten, aber einfach nicht können, weil ihre Updates nicht bereit sind.

    Ich möchte keinem Team beitreten. Ich kann nicht weiterspielen, es sei denn, ich trete einem Team bei. Es hat Spaß gemacht, bis ich gezwungen war, entweder einem Team beizutreten oder zu deinstallieren. Ich werde deinstallieren.

    Ist ein schönes Mach 3 Game wie 1000 andere und hat mit dem Video gar nichts zu tun! Dudelmusik, einfache Comic Grafik und ein Spielablauf, wie man ihn schon in elfundneunzigzweiunddreissig anderen Spielen gesehen hat. Wenigstens keine nervige Werbung, aber auch das reisst mich nicht vom Hocker. Das Spielprinzip ist einfach ausgelutscht...

    Toy Blast Sestavljanke yvt

    Es wird zu viel Speicher benötigt, um zum nächsten Level zu gelangen. Muss bald gelöscht werden...

    Sie bleiben 3 Tage lang in einem Level stecken und fliegen dann auf wundersame Weise mit 10 verbleibenden Zügen nach einem Update durch. Sehr künstliche Schwierigkeitstore. Beenden Sie das Spiel und sie haben eine "Meister-Arena" oder irgendeinen Unsinn, der immer und immer wieder die gleichen Levels sind. Würde es nicht empfehlen.

    macht es Spaß - aber seit heute haben sich die PREISE VERDOPPELT - Sparschwein früher mit 60 voll und nun nur noch 30 Goldbarren, aber zum Preis - die Entwickler scheinen die User für überaus dumm zu halten, wenn sie meinen, dass es nicht auffällt. Sehr schade - dann wird das Spiel wohl gelöscht, denn ab einem bestimmten Level kommt man ohne Goldbarren nicht weiter

    Ich habe dieses Spiel seit 4 Jahren und es war eine tolle Zeit. Jetzt wird mein Spiel nicht aktualisiert. Nach der Deinstallation und dem Versuch einer Neuinstallation schlägt die Neuinstallation fehl. Ich bin über Level 5000 und möchte weiterspielen.

    Mehr Öde.....

    Toy Blast પઝલ piai

    Nachdem er das gleiche Spiel 50 Mal gespielt hatte, versuchte er, Booster zu kaufen. Nahm mein Geld ohne Probleme und erhielt N0 Booster.

    Toy Blast પઝલ piai

    Super. 68 Leben für ein Level. Spitze weiter so

    Ohne Einkäufe komme ich nirgendwo hin. Viel Glück. Wahrscheinlich nicht für Senioren

    9-13-20 Gut, ein Spiel ohne Werbung zu haben. 15. März 2021 Das Update am 1. März interessiert mich nicht. Ich habe die obere Ebene erreicht, in der ich nur alle 50 Ebenen aktualisieren muss. Mal sehen, was mit dem neuen Update passiert. Update, 17.01.2022. Ich liebe das Spiel immer noch, ich wünschte nur, es hätte einen Chatroom wie Toon Blast.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :